Unser Ziel:
Nachhaltiger Erfolg.

Bei Fairexx arbeiten wir nicht, um blind Geld zu verdienen. Wir glauben an langfristiges Vertrauen und nicht an kurzfristige Gewinne. Das heißt: Wir suchen und finden genau die Lösung, die sowohl unsere Partner als auch uns zum Erfolg führt. Nur so funktioniert faire Zusammenarbeit. Mit vielen unserer Kunden arbeiten wir seit Jahren. Was können wir für Sie tun?

Der Verkehr in und um Städte verdichtet sich. Die Anforderungen an logistische Lösungen werden immer komplexer. Darum liefern wir nicht nur Waren und Güter, sondern auch Konzepte zur Optimierung und Kontrolle des Verkehrsflusses. Das Ziel: reibungslose Abläufe und mehr Planungssicherheit für Ihr Projekt.

Bei uns steht der Mensch vor dem Profit. Wenn ein Mitarbeiter krank wird, kümmert sich Fairexx um alles von der Versorgung bis zu den Kosten. Wenn ein Partner in der Klemme steckt, greifen wir auf einen Erfahrungsschatz aus über 30 Jahren zurück, um eine Lösung zu finden. Und im Einsatz tragen alle die gleiche Uniform.

Herausforderungen warten an jeder Ecke. Um sie zu meistern, lassen wir die Branchen-Grenzen auch mal hinter uns. Ein IT-Partner hat in unserem Auftrag eine Software für einen Kunden entwickelt, die seine Lieferkette optimierte. So konnten wir ihm besser helfen, als hätten wir nur seine Waren transportiert.

250
Partner
34
Mitarbeiter
20
Jahre
1500
Projekte